1

Du sprichst leidenschaftlich Englisch und liebst es Kindern eine tolle Zeit zu bereiten?

6

Als Mutter von drei Kindern ist mir die Vermittlung von Sprachen und Kommunikationsbereitschaft zur Förderung des Verständnisses zwischen Menschen sehr wichtig. Mein internationaler Lebensweg, mit Auslandsaufenthalten in England und Japan, hat mir bereits als Teenager gezeigt, wie essenziell Sprache ist. Die Möglichkeit Kindern bereits im Kindergartenalter oder in der Schulzeit auf spielerische Art den Mut und den Spaß zu vermitteln, sich in einer fremden Sprache auszudrücken, ist faszinierend.

7

Gründerin und Geschäftsführerin von „Spielerisch Englisch erleben“

Ich habe zwei Jahre in England und Nord- Irland gearbeitet und dort meine Leidenschaft für die englische Sprache entdeckt. Auch konnte ich viel im Umgang mit Kindern lernen, da ich über die Friedensorganisation „EIRENE“ in einem Familienzentrum tätig war. Kindern eine schöne Zeit zu bereiten und gleichzeitig die Neugier und Freude an der englischen Sprache zu fördern, ist eine wunderbare Kombination. Mit meinen Angebot möchte ich ermöglichen, dass Kinder mit Spaß und Begeisterung englisch erleben und dabei der Grundstein für ein lebenslanges Lernen gelegt wird. So entstehen erste positive Eindrücke, die sich nachhaltig auf die Faszination für fremde Sprachen auswirken werden.