Melanie Müller, Gründerin und Inhaberin von „spielerisch Englisch erleben“, eine junge Mutter und Unternehmerin. 

Meine Vision für die Gründung von ’spielerisch Englisch erleben‘ ist es Kindern einen freien ungezwungenen Zugang zur englischen Sprache zu ermöglichen, um ihnen alle Möglichkeiten zu schaffen, die Welt entdecken zu können und sie mit neuen fantastischen Menschen teilen zu dürfen. 

Meine Leidenschaft liegt in der Verwirklichung einer gerechten und freien Welt für Kinder, in der Bildung und Freude selbstverständlich sind.  

Deshalb ist es unsere Mission eine spielerisch ungezwungene Lernumgebung in unseren Englischkursen, Sprachreisen und Englisch Camps für Kinder zu schaffen.

 

Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt, schaut Euch meinen Blog an.

Herzliche Grüße

Melanie Müller

Kündigung im Mutterschutz, ist das möglich?

Ja!

Ich habe meine wundervolle Tochter geboren und am Tag nachdem ich aus dem Krankenhaus nach Hause kam meine fristlose Kündigung im Briefkasten gefunden. (

13.11.2023 Weiterlesen